Dienstag, 14. Mai 2013

Neue Lektüre und Co ...


Hallo meine lieben Leser,


zum Abend hin möchte ich euch noch das neuste Buch vorstellen welches ich begonnen habe zu lesen ...


Hierbei handelt sich um den ersten Roman der Trilogie
 "Das Verbotene Eden - David und Juna" von Thomas Thiemeyer.



Falls ihr weitere Infos über das Buch erfahren möchtet klickt einfach auf den folgenden Link:


Klick --> Droemer Knaur



Im Weiteren möchte ich euch schon mal eine kurze Bewertung zu "Bitterzart" von Gabrielle Zevin geben, welches ich heute zu Ende gelesen habe. Natürlich folgt wie immer noch eine ausführliche Rezension in den kommenden Tagen.



"Bitterzart" wird von mir mit vier Fledermäuschen versehen. Das Buch ist ein toller Auftakt der Autoren und ich bin gespannt auf den zweiten Teil "Edelherb" welcher schon im Oktober dieses Jahres erscheinen wird. Warum es „nur“ vier Fledermäuse geworden sind, werde ich in der Rezension dann begründen.

 

       Band 1                                             Band 2       
                 
 









      












Weitere Infos zu

 Bitterzart & Edelherb?


Ich wünsch euch noch einen schönen Leseabend.



Liebe Grüße

Eure Vampir_Addict



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spinning Floating Heart Pointer