Dienstag, 21. Mai 2013

Lesefazit ...



Lesefazit der letzten Tage …


Ich habe in den letzten Tagen zwei ziemlich gute Bücher gelesen. Dabei handelt es sich einmal um „Clockwork Prince“, was ich jedem Cassandra Clare Fan nur empfehlen kann. Bei „Clockwork Prince“ handelt es sich um die Fortsetzung von „Clockwork Angel“. Ich bin jetzt schon wahnsinnig gespannt auf „Clockwork Princess“, da auch das zweite Buch wieder mit einem fiesen Cliffhanger endet.







Das zweite Buch, welches meine volle
 Aufmerksamkeit hatte, ist „Rush of Love“ von Abbi Glines …  Ich habe das Buch verschlungen und bin immer noch hin und weg von diesem Buch, nur so viel:


 ICH WILL MEHR!!!







Leider gibt es die Fortsetzung erst ab Juli …





Die Rezensionen folgen natürlich …



So und jetzt noch zu meiner aktuellen Lektüre … Schon lange auf dem SuB und nun endlich in die Hände genommen: Kirschroter Sommer von Carina Bartsch …







Die ersten Seiten habe ich bereits gelesen und fand ich nicht schlecht, allerdings erwarte ich bei diesem Buch viel, da es so viele gute Rezensionen erhalten hat.


So und jetzt wünsche ich euch noch eine schöne restliche Woche …



Liebe Grüße eure Vampir_Addict



PS: DENKT AN DAS GEWINNSPIEL, NUR NOCH BIS FREITAG 14:00 …


Kommentare:

  1. Ich wurde auch "gerushed" ;-) Das Buch ist wirklich der Hammer, leider war ich von der Fortsetzung nicht so begeistert.. trotzdem werde ich Teil3 auch noch lesen, also kann Abbi Glines nichtsoviel falsch gemacht haben.. :D

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,

    DU BESITZ DIE FORTSETZUNG? WIE? WOHER? Ich will auch :-( ... !!!

    Mir hat die Geschichte total gut gefallen und ich will unbedingt wissen wie es weitergeht.

    Ganz liebe Grüße

    Judith

    PS: OH gerushed ... sehr schöner Ausdruck ...

    AntwortenLöschen

Spinning Floating Heart Pointer