Sonntag, 19. Mai 2013

Gewinnspiel ...



Liebe Leser,


anlässlich des Pfingstsonntags und meines 70ten Followers, habe ich eine kleine Überraschung für euch.

Und zwar werde ich ein kleines Gewinnspiel machen.

Zu gewinnen gibt es dieses Buch:






Inhalt:


<<Sie nennen mich den Todesengel. Weil ich noch nie einen Kampf verloren habe.>>
Sabas Zwillingsbruder wird von Soldaten verschleppt. Sie schwört, ihn zu finden und zu befreien. Mit dem Mut der Verzweiflung macht sie sich auf einen Weg voller Gefahren, Gewalt und Verrat. Sie kann niemandem vertrauen - auch nicht dem Mann, der ihr das Leben rettet.
Der erste Band einer epischen Endzeit-Fantasy, eine Geschichte, die dein Herz schneller schlagen lässt.

Quelle: Fischerverlag



Natürlich gibt es auch wieder eine kleine Aufgabe für euch. Dieses Mal hat die Frage nichts mit dem Buch zu tun.


Ich würde gern von euch wissen, was euer lieblings Genre ist und wieso? Wenn ihr kein bestimmtes Genre habt, könnt ihr auch gern mehrere nennen, aber bitte immer mit Begründung. Außerdem bin ich neugierig auf eure Aktuelle Lektüre, welche euch über die Feiertage begleitet.  




Die Verlosung läuft bis Freitag den 24.05.2013 14:00, am gleichen Tag wird auch noch die Auslosung per Los erfolgen.


Ich bin gespannt, wie eure Antworten ausfallen werden.


Über Werbung bei Facebook, LovelyBooks und Co würde ich mich natürlich sehr freuen, ist aber keine Teilnahmepflicht.


So meine Lieben, haut in die Tasten ich bin gespannt.


Eure Vampire_Addict



PS: Das Buch wurde gelesen und der Schutzumschlag hat einen kleinen Einriss, welcher von mir aber schon geflickt wurde …



Teilnahmebedingungen:


1) Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder eine Einverständniserklärung eurer Eltern vorweisen.
2) Euren Wohnsitz in Deutschland haben, da ich den Gewinn nur innerhalb dieses Landes verschicke.
3) Ich übernehme keine Garantie für den Versand, falls das Buch auf dem Postweg verloren geht …
4) Der Rechtsweg und eine Barauszahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Huhu,

    da mache ich doch gerne mit denn das Buch steht immer noch auf meiner Wunschliste, ist nur aus unerklärlichen Gründen immer weiter nach unten gerutscht.

    Mein Lieblingsgenre kann ich schlecht beschreiben. Ich lese total gerne Jugendbücher, aber warum? Vielleicht, weil Jugendliche sich in den Geschichten freier und sprunghafter bewegen dürfen als Erwachsene. Sie sind nicht so festgefahren.
    Im Bereich Jugendbuch lese ich eigentlich alles gerne. Dystopien, Thriller, Fantasy ... Aber es darf auch sehr gerne eine Liebesgeschichte sein, die nicht zwingend ein Happy-End haben muss.
    Im Grunde lese ich aber alles Querbeet. Ich brauche Abwechslung. Historische Bücher lese ich nicht ganz so gerne - vielleicht hecheln mir immer noch die unendlich langen Stunden vom Geschichtsunterricht in der Schule hinterher (obwohl das schon sooooo lange her ist) ;-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  2. Huch, es ist wohl schon spät ... :-(
    ... im Moment lese ich "Sternenseelen" von Kerstin Pflieger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch mal die Kurve bekommen ;-) Willkommen im Lostopf ...

      Löschen
  3. Ui, eine tolle Verlosung. Doch erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zum 70. Leser :)

    Mein Lieblingsgenres sind momentan Fantasy und Dystopien. Mich fasziniert es einfach total, welche Welten die Autoren erschaffen können, welche Wesen sie sich ausdenken und welche Eigenschaften sie ihnen geben. In jedem Buch entdecke ich immer wieder etwas neues und lasse mich verzaubern von den Schauplätzen und Protagonisten.

    Momentan lese ich "Was geschah mit Mara Dyer?". Der Anfang war etwas schleppend, doch mittlerweile ist es echt spannend und ich möchte endlich wissen, was wirklich hinter den ganzen Geschehnissen steckt.

    Ein schönes Pfingstwochenende
    und liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich lese auch sehr gern Fantasybücher und auch Dystopien mag ich sehr gern ...

      Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit "Was geschah mit Mara Dyer?" und wünsche dir ein tolles Pfingstfest ...

      Auch du bist in den Lostopf gehüpft ...

      Liebe Grüße

      V_A

      Löschen
  4. Huhu,

    ich bin Nummer 71 =). Meinen Glückwunsch zu deinen nun über 70 Lesern, ich bin sicher diese Zahl wird rasant ansteigen in den nächsten Monaten!

    Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen, weil ich das Buch noch nicht habe, es aber gerne lesen möchte. Mein Lieblingsgenre ist zur Zeit Fantasy und Dystopien, wobei ich natürlich auch keine Einwände gegen eine Kombination aus beiden habe ^^.

    Ich liebe Feiertage, weil ich da zumindest morgens, wenn hier noch alles schläft, ein bisschen mehr Zeit zu lesen habe als sonst. Habe gerade "Drei Wünsche hast du frei" beendet und werde wohl als nächstes "Gut gegen Nordwind" lesen.

    Du erreichst mich unter druckbuchstaben@gmx.de

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JUHU 71 Danke dir liebe Anja und auch du hoppst in den Lostopf ...

      "Drei Wünsche hast du frei" hat mich nicht so umgehauen, "Gut gegen Nordwind" hat mich dagegen positiv überrascht und zähl zu meinen LIeblingsbüchern ...

      Liebe Grüße

      V_A

      Löschen
  5. Hallo :)
    Mein Lieblingsgenre ist Fantasy, weil ich es liebe, fremd Welten und fremde Wesen zu entdecken (zB. Undinen, Ghule) und es mit einer Abenteuerreise zu vergleichen ist. Zur Zeit lese ich "Die Flüsse von London" und der Klapptext ist schon mal sehr vielversprechend.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Passionfrui,

      auch du bist mit dabei und ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß mit "Die Flüsse von London" ...

      Liebe Grüße

      V_A

      Löschen
  6. Hey,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
    Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen, da dieses Buch schon sehr lange auf meiner Wunschliste steht.

    Fantasy und Dystopien lese ich im Moment sehr sehr gerne. Ich finde es immer wieder spannend, welche Fabelwesen sich Autoren ausdenken und welche anderen zauberhaften Dinge ein Buch ausmachen. Es ist immer wieder was neues dabei! Dystopien sind immer sehr spannend. Außerdem fiebere ich bei diesen Büchern immer mit.

    Im Moment lese ich "Engel der Nacht 03. Rette mich". Danach werde ich "Die Dämonenfängerin 03. Höllenflüstern" lesen. Auch dieses Buch wird bestimmt richtig gut :) Leider habe ich momentan eher weniger Zeit zum Lesen, da ich nach den Ferien Fachabitur-Prüfungen habe ;)

    Du erreichst mich immer unter ink.world@rocketmail.com ;)

    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tamara,

      wie ich sehe darf ich dich als 72. Mitglied willkommen heißen, darüber freue ich mich natürlich risieg. Dankeschön.

      Auch du hoppst mit deinem Kommie in den Losttopf und ich wünsche dir viel Glück. "Engel der Nacht 3" ist auch noch auf meinem SuB vorhanden aber das muss noch einbisschen warten ;-)

      Ich hoffe du hast bald wieder mehr Zeit zum Lesen und ich wünsche dir viel Glück für deine Prüfungen.

      LIebe Grüße

      V_A

      Löschen
  7. Huhu,

    mein Lieblings Genres sind Fantasy und Sience Fiction. Meist vermischt es sich etwas. Zu meinen Lieblingsbüchern zählen Maddie, Beta, House of Night und viele andere. Ich finde es sehr schön wenn die Geschichte in der Zukunft spielt und mann sich richtig hinein versetzen kann. Ich lese zur Zeit Dance of Shadows, Tanz der Dämonen und bisher ist es ganz vielversprechend:)

    So und nun hüpfe ich den Lostopf:)

    Erreichen kannst du mich über LB aber ich schau auch wieder rein:)

    Lg Little Cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Little Cat,

      Willkommen im Losttopf und auch dir wünsche ich natürlich viel Glück. Hab ein schönes langes Wochenende mit viel Lesevergnügen ...

      Liebe Grüße

      V_A

      Löschen
  8. Hallo und lieber Gruß!

    Ich würde sehr gerne teilnehmen, da ich mir "Dustlans" schon lange wünsche und es einfach noch nicht den Weg in mein Regal gefunden hat.

    Mein Lieblingsgenre ist die Fantasy, hier am liebsten Romanic Fantasy / Jugendfantasy / Dystopie, aber auch ab und an Urban oder High Fantasy(wenn nicht langatmig).

    Warum? Ich liebe Geschichten mit magischen Wesen, Vampiren, Engeln und soweiter, das Eintauchen in fremde Welten oder auch Geschichten mit einem magischen Wesen in unserer Welt....

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    zu erreichen via Lovelybooks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... was ich noch sagen wollte: Im Moment lese ich "Dark Kiss" von Michelle Rowan sowie "Am Anfang eines Neuen Tages" von Lynn Austin und ""Dämonenerbe - Erben der Macht" von Mara Laue :-))

      Löschen
    2. Woll dich gerade bei LB anschreiben, um dir zu sagen, dass du was vergessen hast? Aber dann ist doch noch dein zweites Kommi gekommmen ;-) ... Ein schönes Pfingstfest ...

      Löschen
  9. Ich versuche auch mal mein Glück, da mir eine Freundin das Buch empfohlen hat und es seitdem auf meiner Wunschliste steht. Ich hatte bei ihr mal die erste Seite gelesen und fand den Schreibstil total außergewöhnlich und interessant. :D

    Also ein richtiges Lieblingsgenre habe ich eigentlich nicht, da ich wirkliche sehr viele Bücher aus verschiedenen Bereichen lese und da immer Abwechslung brauche. :)
    Ich würde aber sagen, dass mir besonders spannende Bücher zusagen, da mir bei Liebesromanen oder lustigen Geschichten schnell langweilig wird.
    Im Moment also am liebsten Dystopien oder Thriller aus dem Jugendbereich. Hin und wieder aber natürlich auch Erwachsenenromane. ;)
    Fantasy mag ich auch sehr gerne, auch wenn ich im Moment nicht so viele Bücher aus diesem Genre auf dem SUB habe. Solle ich vielleicht mal nachholen. xD
    Na ja, wie du siehst ist kann ich mich wirklich nicht richtig festlegen. Es muss halt eine interessante Idee und ein Thema sein, was mich anspricht, dann ist das Genre eigentlich egal. :´D

    Meine aktuelle Lektüre ist "Kirschroter Sommer" von Carina Bartsch. Leider wären wir hier wieder bei dem Thema "Spannung". Komme nicht ganz so voran mit der Geschichte, weil sie mich bisher nicht ganz so stark fesseln kann. Eigentlich schade, da ich mich so auf das Buch gefreut habe. Ich bin wohl wirklich eher der Thriller/Dystopie Leser.

    Erreichen kannst du mich auf Lovelybooks. Ich bin dort ja unter "Mona90" angemeldet. Ansonsten auch über meine Mailadresse: Ramona_90@live.de

    Schöne Feiertage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ramona,

      ich lese auch gerade Kirschroter Sommer und bin bis her recht angetan ... Willkommen im Lostopf und ich freue mich natürlich, dass du mitmachst.

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  10. Hi liebe Judith,

    da eine liebe Leserin das Gewinnspiel geteilt hat, bin ich gerade auf dich aufmerksam geworden. Ich sag jedoch gleich: Ich will gar nicht mitmachen, da ich das Buch schon habe und daher die anderen die Chance nicht verbauen möchte. Ich finde deine Schrift total cool und die Farben deines Blogs sehr sehr angenehm.
    Hat mich sehr gefreut mal vorbeizuschaun
    Quirlig bunte Grüße Bröselchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bröselchen,

      vielen lieben Dank für deine netten Worte, welche mich sehr gefreut haben. Ich mag diese Schrift auch sehr gern und meine Farben.

      Danke, dass du vorbei geschaut hast und natürlich würde ich mich freuen, wenn du mal wieder den Weg zu meinem Blog findest.

      Ganz liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  11. Hi,

    ich habe eine ganze Reihe von Lieblingsgenres: Fantasy (im weitesten Sinne, ich zähle da alles Phantastische dazu, also auch SF, Horror, Dystopien usw.), Krimis und Thriller sowie historische Romane. Warum ich die mag? Fantasy, weil ich es liebe, wenn Autoren ihre Fantasie spielen lassen und sich eigene Welten einfallen lassen. Krimis/Thriller, weil ich es liebe, etwas total Spannendes zu lesen und gerne miträtsele und historische Romane, weil ich Geschichte mag, es toll finde, wenn Autoren ihre Geschichten in gut recherchierte Historie einbetten und ich dabei meistens noch etwas lernen kann.

    Liebe Grüße Petra

    P. S.: Gerade beendet habe ich den ersten Albae-Roman von Markus Heitz, jetzt starte ich mit Hyperdrive von Horus Odenthal (ebook) und Die verschollene Jungfrau von Dieter Bührig.

    Auch mich erreichst du unter demselben Nick bei Lovelybooks.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      auch dich begrüße ich im Lostopf wünsche dir viel Glück ...

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  12. Hallo =)

    Die Bücher die ich lese sind Jugendbücher, hauptsächlich im Bereich Fantasy, Romantasy oder Dystopien. Ich finde es einfach schön mit den (größtenteils) Jugendlichen in unterschiedliche Abenteuer abzudriften, fremde Welten und Wesen kennenzulernen und einfach der Realität zu entfliehen.

    Heute hab ich mit dem Buch "In dieser ganz besonderen Nacht" angefangen.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    (Jennifertropp@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      auch deine Antwort landet im Lostopf ... Viel Glück ...

      LIEBE GRÜEßE

      Judith

      Löschen
  13. Hallihallo :D

    Mein Lieblingsgenre sind auf jeden Fall Jugendbücher und Romantasy. Die Bücher aus diesen Genres sprechen mich einfach an.

    Ich "muss" zurzeit Tannöd lesen, wegen der Schule.

    LG Chrisy

    P.S: Bitte benachrichtige mich, sollte ich gewinnen, hier: chritina.rolle@vr-web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chrisy ,

      dass du derzeit ein Buch lesen musst, was du gar nicht willst tut mir leid, aber im Lostopf bist du trotzdem drin und wenn es dich beruhigt, denk dran jedes Buch hat eine letzte Seite :-)

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  14. Hallöchen:)
    Da mache ich auch mal mit:D

    Mein Lieblingsgenre ist und bleibt wohl High Fantasy. - Warum?
    Tja... Meistens sind in diesen Büchern die Hauptprotagonisten männlich und dadurch bekommen die Stories eine gewisse Härte, die mir sehr gefällt. Außerdem mag ich diese Art und Weise der Zeit, welche ja meistens ins Mittelalter passt.

    Und was ich gerade lese... Kein High Fantasy. Geht wohl eher in die Richtung Gothic:D "Der Gesang der Klinge" von Marcus Sedgwick.- Wunderhschön geschrieben; Ich liebe diesen Autor.:)

    liebe Grüße, Annabel:)

    PS. So erreicht man mich:
    http://a-bookdemon.blogspot.de/p/kontakt_2.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annabel,

      ich wünsche dir viele Glück und begrüße dich im Lostopf ...

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  15. Hallo,
    da werd ich doch definitiv mal mitmachen :)

    Mein Lieblingsgenre ist eigentlich Romantic Thrill. Ich liebe diese Mischung aus purer Romantic mit Thrill und Spannung. Aber seit neuestem lese ich auch sehr gern Bücher für junge Erwachsene.

    Zur Zeit lese ich "Crossfire" von Sylivia Day und "Herzklopfen - Down Under" von Kate Sunday.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate,

      ich habe mit Crossfire auch angefangen, komme aber irgendwie nicht weiter ;-( na ja ich hoffe es wird noch besser ... Dir aber noch viel Spaß mit dem Buch und auch die begrüße ich im Lostopf ...

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  16. Hallo :)

    Ich würde auch sehr gerne teilnehmen!

    Am liebsten lese ich Bücher aus dem Genre Chick-lit! Ich träume mich gerne in die Welt der Protagonistin hinein, aber zwischendurch lese ich auch gerne Thriller oder Horrorromane, beispielsweise von Bryan Smith oder Richard Laymon!

    Zurzeit liegen auf meinem Nachtkästchen "Frostherz" von Jennifer Estep und auf meinem Kindle sind ein paar Ebooks die ich angefangen habe zu lesen.

    LG Steffi (steffibeffi90@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      Chick-lit finde ich auch ganz klasse ... Ich mag besonders S.E. Phillips, kennst du die Autorin?

      Ganz liebe Grüße und willkommen im Lostopf ...

      Judith

      Löschen
  17. Huhuuu...

    am liebsten lese ich Horror, Thriller oder Dramen. Ich weiß, komische Mischung, aber ab und zu brauche ich was richtig spannendes und manchmal, wenn es einem mal nicht so gut geht, tut man sich zudem noch ein Drama an und muss mitleiden ;)

    Ich habe über die Feiertage Mo Yan "Der Überdruss" gelesen. Es ist so toll geschrieben und hat aber gottseidank so viele Seiten ;) Ich finde, er hat zurecht den Nobelpreis für Literatur erhalten.

    Ich hoffe, ich gewinne etwas bei dir :) Ich würde mich riiiiiiiiesig freuen und es in Ehren halten :)

    Ganz viele liebe Grüße aus Ostfriesland
    Adrian

    (greasland@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Adrian,

      ich freue mich das du mitmachst und ich drücke dir wie allen anderen auch natürlich die Daumen ...

      Ganz liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  18. Hallo.
    Erst mal Gratulation zu 70 Lesern ♥
    Finde das immer ganz toll, zu lesen und reinzu schnuppern, was es so neues gibt.
    Ich liebe den Fantasy und Thriller Bereich.
    Angefangen hat es mit der Ruwenda Reihe von M. Z. Bradley. .... ich war damals so fasziniert davon und liebe sie noch heute.

    Momentan ist die Reihe der Mythen Welt von Kresley Cole mein absoluter Favorit.
    Vampire, Werwölfe, , Walküren, Hexen, , Dämonen, Geister, Nymphen....
    da spielen fast alle mit und es ist sooooo wundervoll geschrieben ♥
    Schmacht.... :-D
    Habe letztens Winterwelt für's ebook entdeckt und war begeistert.
    Eine Trilogie und der 1. Teil läppische 99 Cent.
    Sehr empfehlenswert!

    Dann drück ich jetzt mal fest die Daumen :-D
    Liebe Grüße,
    Julia
    majuleha@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      danke für dein Mitmachen ... aber kannst du ir noch sagen, was du derzeit liest? Eines von Kresley Cole? Würde mich freuen, wenn du das noch mit dazu schreibst, da es ja eine Teilnahmebedingung ist, mir die aktuelle Lektüre mitzuteilen und ich möchte dich ungern ausschließen, bei ein süßes Kommi ...

      Ganz liebe Grüße

      Judith

      PS: Ich mag die Vampire auch ;-) wie der Blogname wahrscheinlich auch schon sagt ;-)

      Löschen
    2. Hey....
      upps, das ist mir jetzt vor lauter Begeisterung ganz entfallen.
      Danke für die Erinnerung ♥
      Momentan lese ich die Pellinor Reihe, die mir eine Freundin geliehen hat.
      Und zwischendurch mal einen Thriller, so wie jetzt über Pfingsten Cupido von J. Hoffman ...
      Lara Adrian u. Jeanine Frost sind auch super.... ach, Vampire ♥♥♥
      Habe jetzt medimops entdeckt und mir da ein paar ;-) Bücher bestellt. grins *
      Ich liebe gebundene Ausgaben und da sind se fast wie neu und super günstig :-D

      Löschen
    3. Ah ja super, dass noch mal vorbei gekommen bist.

      Schau dir doch mal die Seite https://www.arvelle.de/ an, dort bekommst du auch viele tolle Bücher als Mengelexemplar gekauft und diese sind auch noch in einem super Zustand ...

      Vielleicht kannst du ja was mit der Seite anfangen.

      SO und jetzt begrüße ich dich im Losttopf ;-)

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  19. Hi,
    das Buch klingt toll, da bin ich auch dabei :)

    Ich habe kein spetielles Genre, ich lese eigentlich alles, naja, eben die Bücher wo mich die Klappentexte ansprechen... wenn's interessant klingt, denn wird's gelesen :)
    Meistens sind's Krimis, oder Thriller, da ist Spannung drinne. Ich habe in letzter Zeit aber auch den einen oder anderen FantasyRoman gelesen, ist auch klasse zwischendurch mal in andere Welten abzutauchen.

    Im Moment lese ich nix, habe grade Was Liebe ist von Urlich Woelk beendet, und wollte die Tage mit Ernten und Sterben von Peter M. Hetzel beginnen.

    LG Manu2106
    (erreichbar über Lovelybooks, oder FB, habe dich grad geliket )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu2106,

      du liest gerade nichts? WOW, aber ok soll es ja auch geben ;-) Ich wünsche dir viel Spaß mit "Ernten und Sterben" ... und willkommen im Lostopf ...

      LIebe Grüße

      Judith

      Löschen
    2. hihi... ja kommt auch mal vor, ich mache meist ein-zwei Tage Pause wenn ich ein Buch durchgelesen habe :)

      Vielen Dank für den Platz im Lostopf :)

      LG Manu2106

      Löschen
    3. Ich schnappe mir immer sofort das nächste ;-) ... Obwohl das letzte noch in meinen Gedanken herum schwirrt :-)

      Hab dich doch gern in den Lostopf gesteckt ;-)

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  20. Na da mache ich doch gerne mit :o)

    Ich bin momentan total auf dem dystopischen Trip, kann kaum genug davon bekommen. Warum? Mich fasziniert immer wieder, welche neue Welten sich die Autoren ausdenken, solche Zukunftsvision sind einfach interessant zu lesen, und eine ist schrecklicher als die andere.. aber mittendrin erblüht auch immer etwas Gutes. :)

    Ich bin gestern erst mit "Taken-Das Laicos Projekt" fertig geworden, und nun werde ich bald mit "Die Erleuchtete" beginnen.

    LG Sarah
    rawrpunx.blogspot.co.at oder
    rawrpunx@gmail.com

    PS: Bin zwar aus Österreich, habe aber eine deutsche Packstation.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah, schon wieder ;-)

      willkommen im Lostopf, so lange das Buch an eine deutsche Adresse geht, ist das kein Problem ...

      Viel Glück und willkommen im Lostopf ...

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  21. Hallo,
    Da mache ich auch gleich einmal mit.
    Ich lese eigentlich alle Bücher gerne, die mir in die Finger kommen, aber am Liebsten lese ich Fantasy und Liebesromane, weil ich gerne in fremde Welten eintauche und mich das Thema der Liebe auch sehr interessiert. Um beides zu verbinden lese ich des öfteren Bücher über Werwölfe oder Vampire, die sich in einen Menschen verlieben. Momentan lese ich »Das Mädchen mit den Seidenraupen« von »Uschi Flacke« wenn ich das Buch ausgelesen habe, werde ich mit »Wolfsliebe« von »Rike Reiniger« beginnen.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniel,

      willkommen im Lostopf. Ich lese auch furchtbar gern Vampirromane mit einer Liebesgeschichte, sagt dir Lara Adrien was? Ihre Bücher finde ich total klasse. An Werwölfe komme ich irgendwie nicht ran ;-( aber dir weiterhin viel Spaß mit den Gestaltenwandlern und den Vampiren natürlich ;-)

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
    2. Hallo Judith,

      Du meinst wahrscheinlich »Lara Adrian« mit »a« ;)
      Nein, ich habe noch nichts von ihr gehört, aber die Bücher hören sich vielversprechend an, muss ich mir unbedingt kaufen, sobald ich wieder mehr Zeit zum Lesen finde.

      Liebe Grüße,
      Daniel

      Löschen
    3. Oh wie peinlich! Natürlich mit "a" ;-) ... Na dann drücke ich dir auf jeden Fall die Daumen, dass du bald wieder mehr Zeit hast ... Das erste Buch ihrer Reihe ist im Übrigen "Geliebte der Nacht" ... Würde mich natürlich freuen, wenn du mir ein Feedback gibst, wie dir das Buch gefallen hat, wenn du es dann gelesen hast.

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  22. Hallo :-)
    Die Frage ist für mich sehr schwer zu beantworten, da ich alle Genres Quer lese (Fantasy, Historische Romane, Thriller, Unterhaltungsliteratur) Ich erkläre am besten warum ich (fast) alles lese ;-) Das ist bei mir sehr stimmungsabhängig, ich kann einfach nicht zwei Bücher lang beim gleichen Genre bleiben ;-) Deswegen springe ich hin und her. Mein Sub enthält von jedem Genre ein bischen was und meine Auswahl treffe ich dann direkt nach abschluss des aktuellen buches. Selbst Reiehn muss ich zwischendurch unterbrechen und mal ein ganz anderes buch zwischendurch lesen ;-)
    Wichtig ist dass die Bücher mich in andere welten entführen oder auch manchmal zum lachen bringen (eben einfach träumen ;-) )
    Und da dustlands mir noch fehlt, würde ich mich sehr freuen es zu gewinnen. habe bisher nur gutes gehört über das buch :-)
    Also schnell in den Lostopf mit mir :-)
    Liebe Grüße
    Claudia Kolberg
    Talliana1982@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      auch noch mal hier, mir fehlt deine Antwort auf die Frage was du derzeit liest ...

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
    2. Hallo Judith,
      *lach* da hab ich so überlegt wie ich die Genres begründe, dass ich das glatt vergessen hab ;-) Kann auch nur mir passieren ;-)

      Habe gestern City of Bones fertig gelesen und bin jetzt bei Teil 2 City of Ashes :-)

      Liebe Grüße

      Claudia

      Löschen
    3. Hallo Claudia,

      ich kann dich beruhigen, du warst nicht die einzige der das passiert ist ;-) und nun willkommmen im Lostopf ...

      Oh City of Bones, einfach wundervoll das Buch und wirst du gleich den zweiten Teil lesen? Ich wollte unbedingt wissen wie es weiter ging ... Die Clockwork Reihe ist im Übrigen auch total toll ... Kann ich wirklich nur empfehlen!!!

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
    4. Hallo Judith :-)
      Dankeschön :-) Ja hab mir gleich Teil 2 zugelegt als ich in der ersten Hälfte des ersten Teils war :-) ich wollte gleich weiterlesen :-) bin schon total gespannt :-)
      Die Clockwork-Reihe hat ja nicht direkt was mit der City of Bones reihe zu tun oder? ist ein Spin Off glaube ich.... Aber es scheint ja gut zu sien ;-) also weiß ich was ich im anschluss kaufen werde ;-)

      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
    5. Ja genau, die Clockwork Reihe spiel irgendwann im 18jhr. und es geht um Will Herodale und der ist genauso toll wie Jace ... Und keine Angst du wirst von der Reihe nicht enttäucht sein ...

      Ich bin gespannt was du zum zweiten Teil sagst.

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
    6. Ich finde schon die ersten kapitel wieder toll ;-)Kann auch bei Teil 2 gar nicht aufhören :-)
      Ich bin auch bei Goodreads :-) http://www.goodreads.com/user/show/6681741-claudia
      oder twitter: https://twitter.com/Talliana1982

      Da poste ich immer meine Leseupdates :-)

      LIebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  23. Hallo,
    mein Lieblingsgenre ist Horror, es ist aber nicht so, dass ich nichts anderes lese ;) Aber Horrorbücher sammle ich und dekoriere sie auf meinen Regalen :D
    Momentan lese ich "Benjamins Parasit".
    Ganz liebe Grüße

    (flashgirl_jasmin@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin,

      du hüpfst in den Lostopf ...

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  24. Huhu,

    ich lese am liebsten Fantastik - also realitätsbezogene Fantasy und Märchenadaptionen. Schon als kleines Mädchen fand ich mystische Sachen total faszinierend und das hat sich bis heute gehalten, deshalb ist das wohl auch mein Lieblingsgenre (also Fantasy im allgemeinen). (:
    Momentan lese ich "Teufelsherz" von Sabrina Qunaj. ^^

    VG,
    Frederike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frederike,

      auch dich begrüße ich im Lostopf ...

      Hab einen schönen Tag.

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  25. Hey Judith ;)

    dann würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen :D

    Mein liebstes Genre ist im Moment Fantasy. Ich habe auch mal eine zeitlang viel Horror gelesen, aber das kann mich im Moment nicht so fesseln. Bei Fantasy-Büchern kann man einfach in seine eigene Welt entfliehen ;)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judith,

      ein toller Name ;-)

      ich würde dich auch gern im Lostopf begrüßen doch leider fehlt noch die Antwort auf die zweite Fragen. Was hasst du denn über Pfingesten gelesen bzw. was liest du derzeit?

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  26. Hallo!

    bei mir halten sich Jugendfantasy und Thriller das Gleichgewicht. Zwei ganz unterschiedliche Genres, das brauche ich zum Ausgleich ;-)
    Wieso Jugendfantasy? Weil diese Art der Fantasy irgendwie greifbarer ist für mich. Oft ist es verständlicher und lockerer geschrieben.
    Thriller? Weil mich die seelischen Abgründe der Menschen faszinieren ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kadriya,

      ich freue mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast. Aber bitte sag mir doch noch was du derzeit liest, oder was du über Pfingsten gelesen hast. Die Frage gehört ja zur Teilnahmebedingung ...

      Außerdem muss du mir noch sagen wie ich dich erreichen kann falls du gewinnen solltest.

      Liebe Grüße Judith

      Löschen
    2. Hallo Judith,

      oh das hab ich versäumt reinzuschreiben ^^
      Ich lese seit Samstag "Rabenmond" von Jenny-Mai Nuyen und hab nicht mehr viel.
      Zu erreichen bin ich über Email: katrinlechner@web.de

      Liebe Grüße, Kadriya

      Löschen
    3. Ist ja nicht schlimm :-)

      Willkommen im Lostopf ...

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  27. Hallo und Glückwunsch =)

    Ich lese am liebsten Jugendbuch und dort Dystopien und Fantasy. Aber auch andere Sachen, doch das sind meine Lieblinge. Ich mag es, wenn es einfach zu lesen ist, wenn die Seiten nur so fliegen, wenn viel Spannung und Wendungen vorhanden sind. Ich denke, dass das Jugendbücher auszeichnet, denn die jungen Leser müssen gehalten werden, da sie schnell die Lust verlieren. Also gibt es mehr Spannung in den Geschichten.
    Seit Pfingsten lese ich Elfenmagie von Sabrina Qunaj. Das ist ja ein richtig dicker Klopper. Ich hoffe, den schaffe ich bald^^
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      ich freue mich das du mitmachst und begrüße dich im Lostopf ...

      Wie kann ich dich denn erreichen, falls du gewinnen solltest?

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
    2. Ach sorry jetzt erst gesehen :p

      Löschen
  28. Hallöchen
    Meine LIeblingsgenres sind Fantasy und Krimi. Krimi weil ich es liebe zu rätseln und den Täter zu fassen und Fantasy, weil da einfach alles möglich ist und mich das Genre schon mein Leben lang begleitet.
    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total vegessen, über Pfingsten habe ich "Der 1. Mord" von James Patterson und momentan lese ich "Kalt geht der Wind" von Welter & Gantenberg.

      Löschen
    2. Supi, willkommen im Lostopf liebe Yvonne ...

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen

Spinning Floating Heart Pointer