Freitag, 24. Mai 2013

AUSLOSUNG!!!



So meine Lieben,
  

wir kommen zur Auslosung meines Gewinnspiels.
25 Zettelchen sind in den Lostopf gewandert und die Losfee hat gezogen …

 
Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch für die rege Teilnahme und ich freue mich wenn ihr auch beim nächsten Mal dabei seid.


So jetzt seid ihr aber sicher neugierig wer gewonnen hat.


Hier die Auslosung in Bildern …










Liebe Anja, 


herzlichen Glückwunsch zum Buchgewinn, bitte lass mir doch deine Adresse zukommen. 

Alle anderen bitte nicht traurig sein. Das nächste Gewinnspiel kommt ganz bestimmt.
 

Eure Vampir_Addict

Kommentare:

  1. Ich weiß jetzt nicht genau, ob ich ich gemeint bin oder die liebe Druckbuchstaben.
    Ich schick dir trotzdem mal ne email :p

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ja Anja du bist gemeint, ich schreibe auf meine Lose immer die Namen neben dem Logo ... Also noch einmal meinen Glückwunsch ...

    Liebe Grüße

    Judith

    PS: bitte schick mir noch deine Adresse per Mail an Punk_Judith@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Meinen Glückwunsch liebe Namensvetterin ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Danke!
    Juhuuu ich freue mich sehr :D

    Ich habe dir eigentlich schon eine Mail geschickt. Hast du die nicht bekommen?
    LG und nochmal DANKEEE =)
    Anja

    AntwortenLöschen

Spinning Floating Heart Pointer