Dienstag, 23. April 2013

GEWINNSPIEL zum Welttag des Buches



Welttag des Buch, wohl der schönste 

Tag im Jahr

und zur Feier des Tages verlose auch ich ein Buch 

über die Aktion

 "Blogger schenken Leserfreude".


Wenn ihr Lust habt dieses Buch




zu gewinnen dann beantwortet mir bis zum 29.04.2013 um 23.59 diese Frage: 



Wart ihr schon einmal in Paris? Wenn ja, was hat euch am meisten begeistert? 
Solltet ihr noch nicht dort gewesen sein, würde ich gern von euch wissen, ob ihr gern einmal nach Paris reisen würdet und was ihr euch unbedingt anschauen würdet.



Am 30. 04.2013 werde ich 
per Los den 
Gewinner ermitteln.


Euch allen viel Glück.


Eure 
Vampir_Addict



PS:
Teilnahmebedingungen: 
1) Ich würde mich freuen wenn ihr Leser meines Blogs werdet, ist aber keine Pflicht.
2)  Ihre müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder eine Einverständniserklärung eurer Eltern vorweisen.
3) Euren Wohnsitz in Deutschland haben, da ich den Gewinn nur innerhalb dieses Landes verschicke.
4) Ich übernehme keine Garantie für den Versand, falls das Buch auf dem Postweg verloren geht …
5) Der Rechtsweg und eine Barauszahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen.  


Kommentare:

  1. Was für ein schönes Buch. Die Leseprobe dazu hat mir wirklich zugesagt, sodass ich jetzt in deinen Lostopf hüpfen muss, keine Frage.

    Ich war noch nicht direkt Paris, wenngleich dicht nebenan. Schaffe ich es eines Tages in die Stadt, interessiert mich neben all den obligatorischen Highlights vor allem das Caféflair der Stadt, sodass ich die Gemütlichkeit und das genussvolle Lebensgefühl einmal richtig ausschöpfen wollen würde.

    Dir einen hervorragenden Tag!

    Liebe Grüße von mir,
    Kora

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    das Buch hört sich ja ganz toll an :)
    Und nein ich war noch nie in Paris, ob ich mal hin möchte? Ich weiß es nicht, irgendwie zieht es mich nicht so an?! Außer vllt zum Cappuccino trinken, in einem kleinen süßen Café :)

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Happy Welttag des Buches!

    Zu deiner Frage:

    Nein, ich war leider bisher noch nicht in Paris, steht aber noch auf meiner To-Do-Liste :)

    Ich liebe den französischen Lebensflair und den Charme der Menschen, sowie die Sprache (auch wenn ich sie nicht perfekt beherrsche und viele Fehler mache). Aber ich würde zugerne mal den Eifelturm, sowie den Triumphbogen live sehen. Zudem einen schönen Spaziergang an der Seine entlang machen und es mir in einem kleinen Café gemütlich machen und den Moment genießen. Das Louvre würde ich auch gerne mal besichtigen und nicht zu vergessen Notre Dame und La Basilique du Sacré-Coeur :)

    Jetzt hoffe ich ganz dolle, dass die Glücksfee auf meienr Seite ist, denn das Buch soll so toll sein und ich muss es unbedingt noch lesen! Da wäre dies die perfekte Chance!

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Leider leider war ich noch nie in Paris, obwohl ich mir einen Besuch schon seit Jahren vornehme. Insbesondere weil ich dort eine ganz ganz liebe Freundin habe.
    Hm, was würde ich mir ansehen. Ich denke es gibt zwei Dinge die ich unbedingt sehen möchte. Zum einen ist das das "alltägliche" Pariser Leben, am besten in einem Cafe sitzend und beobachtend, so wie man das in den Filmen immer sieht und zum anderen würde ich mir supergerne den Pere Lachaise ansehen. Den größten Pariser Friedhof auf dem zahlreiche Berühmtheiten begraben sind. Klingt möglicherweise etwas makaber, aber ich hab ein Faible für schöne alte Friedhöfe ;)

    So, wünsche Dir noch einen schönen Welttag des Buches und hoffe das meine Glücksfee einen guten Tag hat.

    LG Ina
    http://inas-little-bakery.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Also ich war mit 12 das erste Mal in Paris und natürlich im Disneyland. Was war natürlich spektakulär - aber nicht nur dies blieb mir in Erinnerung sondern auf dem Weg zum eindrucksvollen Eifelturm stand irgendwo ein großes Pferd als Statue. Diese habe ich bis heute in meinem Kopf.

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Dan versuche uch auch mal mein Glück, war leider noch nie in Paris .. aber irgenwann schaffe ich es da mal hin :D

    lg Anii
    ---http://tausch-rausch-anii.blogspot.de/--

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo,

    ich war vor einigen Jahren in Paris und die Stadt hat mich insgesamt beeindruckt, da sie so facettenreich ist. Aber ganz besonders fand ich die Atmosphäre um Sacre Coeur. Mit der weißen Kirche im Rücken auf die Stadt hinunterzublicken... einfach großartig :-)

    Viele Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh wie toll toll toll ♥ das Buch wünsche ich mir schon ziemlich lange. Gott ich liebe Paris, ich war bisher zweimal dort, einmal "nur nebenan" im Disneyland. Ich liebe diese Stadt, das Flair, der Duft von warmen Croissants, die Kathedrale von Notre Dame und weißt du, was ich nach meiner letzten Lektüre unbedingt sehen will? Den Stadtteil und die Cafés, die Will aus "Ein ganzes halbes Jahr" so geliebt hat. Das wäre klasse, ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch in Paris, inmitten all der Hektik hupender Autos, am Ufer der Seine mit all seinen Künstlern. Dieses Mal schaffe ich es dann hoffentlich, endlich einmal den Louvre zu besuchen und Mona Lisa zu bewundern! ♥

    Ich würde mich sehr freuen, erst einmal mit Ellen Sussmann auf die Reise in die Stadt der Liebe zu gehen!

    Ich verfolge deinen Blog schon eine ganze Weile ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Welttag des Buches ♥
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. ohhh Paris ist wunderschön! War erst leider einmal dort! Besonders beeindruckt war ich vom SexMuseum klingt schräg, aber es hat total gergossen und ich bin einfach mal dort herein geschlüpft. Es war total leer und unglaublich spannend!

    Ich würde mich sehr über dieses Buch freuen!
    Alles Liebe
    Anna
    anna3986@aol.com

    AntwortenLöschen
  10. Hi Judith,

    ich war noch nicht in Paris und muss dir ganz ehrlich sagen, dass es mich auch eigentlich nicht wirklich hin zieht!
    Klar, den Eifelturm würde ich schon gerne mal sehen oder auch DisneyWorld würde mich mal interessieren. Aber generell mag ich Frankreich nicht so besonders! Warum kann ich dir eigentlich gar nicht sagen, aber ich denke das es einfach an der Sprache liegt, die ich absolut furchtbar und klanglos finde.
    Gerne bewerbe ich mich aber auf dein Buch und lasse mich eines besseren belehren ;-)

    VLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ich war noch nicht in Paris, habe mir aber fest vorgenommen, meine Hochzeitsreise dorthin zu unternehmen. Schließlich ist Paris die Stadt der Liebe und verzaubert Jahr für Jahr Millionen von Menschen. Das muss ich auch erleben!

    LG Claudia
    buchsuechtige@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich war leider noch nie in der Stadt der Liebe. Will aber auf jeden Fall mal dorthin. Natürlich möchte ich den Eiffelturm und den Triumphbogen sehen und ins Louvre einmal der Mona Lisa winken. Zum Abschluss in einem schönen Cafe ein paar Eclairs essen und dazu Kaffee schlürfen.

    Über das Buch würde ich mich sehr sehr freuen :)

    LG, Jenny

    fruchtzwergbanane@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, ich würd wahnsinnig gern mal nach Paris. Natürlich will ich alle berühmten Sehenswürdigkeiten sehen: Eifelturm, Louvre, Notre-Dame, Disney-Land und und und. Ich würd mir alles ansehen :)

    Und das Buch würd ich auch gern lesen.

    Email: Monina83@web.de

    Einen schönen Welttag des Buches
    und liebe Grüße
    Monina83

    AntwortenLöschen
  14. Ja ich war als Teenager mal für 10 Stunden in paris, ich mochte Sacre Couer und den Blick von ihren Stufen besonders. wenn ich endlich nochmal hinschaffe, kaufe ich mir ein dauerticket für den Louvre.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ;) Ich würde das Buch auch gerne gewinnen :)
    Ich war schonmal in Paris, ein Wochenende lang, und unser Hotel lag in einem ganz tollen Virtel. Alle Häuser sahen gleich aus, alt aber nicht schäbig, mit wunderschönen verzierungen und an jedem waren schwarze Balkone aus verschlungenen Ästen mit Blättern. Ich habe es geliebt da durch zu laufen und in die kleinen Geschäfte zu gehen oder über einen der großen Flohmärkte zu bummeln :)
    LG
    Celine
    cellemaeusche@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich war schon mehrfach in Paris - wohne recht günstig.
    Ich liebe diese wunderbare Stadt.

    Dieses Jahr werde ich wohl mit meiner großen Liebe die Stadt besuchen.

    Alles Gute
    Petra (beloved_scotland@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ich war leider noch nie in Paris, obwohl es seit 20 Jahren mein großer Traum ist. Letztes Jahr wäre es fast so weit gewesen, eine Gehirnerschütterung machte mir einen Strich durch die Rechnung.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deiner Verlosung. :)
    Liebste Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    oh wie schön! Da hüpf ich doch gerne auch in den Lostopf!
    Also ich selbst war bis jetzt nur für einen halben Tag in Disneyland Resort Paris. :D Von der Stadt selber hab ich also nichts gesehen, würde das aber irgenwann einmal gerne ändern. Die Stadt der Liebe - zusammen mit meinem Freund. ^^ Am liebsten im Frühjahr und dann zur Champs Elysees und ins Louvre! Am besten dann noch bei Nacht wie im Film "Der Da Vinci Code" zu der Pyramide und mir das so ansehen, wie Tom Hanks. :D Das wär doch was!

    VG,
    Frederike (frederike_hoffmann[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  19. Einen schönen Welttag des Buches wünsche ich dir noch nachträglich :)

    Ich war noch nie in Paris, würde aber sehr gern mal hin und vor allem das Flair der Stadt genießen.

    (tina_scholz@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  20. Haaaallu, (:

    Ich war schon mal in Paris & wir hatten den besten Sonnenschein. Wuunderschön! *-*
    Am besten haben mit die Häuser der Stadt gefallen,... alte Häuser, mit riesigen Türen und fabelhaften Fassaden.

    (mausepips@gmx.de)

    Liebe grüße! (:

    AntwortenLöschen
  21. Halöchen,

    ich war leider noch nie in Paris, obwohl ich es fest vorhabe. Da ich in der Schule Französisch lerne und es i-wann auch gerne anwenden möchte, wäre es wirklich toll, wenn ich wenigstens in die Hauptstadt komme ^^ Aber vielleicht kann mich ja das Buch nach Paris verführen...=D

    Liebe Grüße,

    MissX

    AntwortenLöschen
  22. Hey Judith :)
    Habe gleich mal bei dir vorbeigeschaut. Ich muss sagen, toller Blog. Bin auch gleich Leserin geworden.

    Jetzt möchte ich natürlich auch gerne bei dir mitmachen.
    Meine Antwort: Ja, ich war schonmal in Paris. Am meisten begeistert hat mich natürlich der Eiffelturm (besonders bei Nacht!) und eine eher unbekannte Einkaufsstraße mit tollen Geschäften.

    Liebe Grüße,
    Celly ( celins@web.de ) von http://idatebooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!
    Ich möchte auch gerne mitmachen!
    Ja, als ich neun Jahre alt war, war ich schon mal in Paris!
    Außer an den Eifelturm habe ich besondere Erinnerungen an den Champs d' Elisee ( Hau mich jetzt nicht wenn das falsch geschrieben ist ), der war und ist soooo unglaublich lang und breiiiiiit ,Wahnsinn ! Na ja , ich war neun ! ;-) War schön da ! War meine erste Auslandsreise, ohne meine Eltern , mit meinem Kinderchor! Sehhhr aufregend kann ich dir sagen !
    Schönen Abend noch Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    würde gerne teilnehmen. War noch nie in Paris, würde aber sehr gerne einmal hin und mir die vielen kleinen Gassen anschauen :)
    Liebe Grüße

    (flashgirl_jasmin@web.de)

    AntwortenLöschen
  25. Uiii mit diesem Buch liebäugle ich schon laaange :D .. Ich würd mich daher riiießig freuen wenn meine Glücksfee mir ein wenig Glück bringen würde .hihi.

    Also ich war schon einmal in Paris für 4 Tage.. Eine wundervolle Stadt!! Was mir am besten gefiel? Natürlich den Eiffelturm zu besteigen, ganz oben zu stehen, nachts wenn der Eiffelturm auch noch so schön zu glitzern anfängt, UND das Disneyland PARIS :)

    www.beautybooks.at
    stefanie-baier@gmx.net

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,

    mich interessiert Frankreich total. Ich würde gerne mal nach Paris, leider war ich bis jetzt noch nie dort. Würde mir dann gerne den Eiffelturm ansehen, ich denke, das ist Pflicht :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich war leider noch nicht in Paris..hab das aber ganz bald mal vor :D natürlich würde ich mir dort den Eiffelturm und die Champs Elysees ansehen, aber vor allem möchte ich nach Versailles! Auf den Fotos sah das soo traumhaft aus *.*

    Liebe Grüße

    Rica

    ricarda.scola@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  28. Salut! ;-)

    Ich war schon mit der Schule in Paris. Ist auch schon wieder länger her. *seufz* Ich fand an der Stadt einfach das riesige kulturelle Angebot toll. Eiffelturm, Montmartre, Sacre-Coeur, die tollen Friedhöfe,... Ich kam mit meinem Freund im Französischkurs an der BOS zusammen und wir waren gerade frisch zusammen, als der Kurs nach Paris gefahren ist. Wir sind jetzt seit 8 Jahren zusammen und möchten eigentlich wirklich gerne mal wieder hin.

    Liebe Grüße,
    Bianca

    P.S.: Ich mache auch mit beim Welttag. :-)

    AntwortenLöschen
  29. Hey,

    gerade eben hatte ich noch die Leseprobe zu dem Buch in der Hand. :-)

    In Paris war ich schon mal - hatte meinen Mann begleitet, der dort geschäftlich zu tun hatte.
    Die Stadt ist schon mächtig beeindruckend, aber auch sehr voll.
    Sehr gut hat es mir am Montmartre gefallen. Die Aussicht ist genial und es gibt jede Menge Künstler zu bestaunen.

    Wäre schön, wenn du mir ein Plätzchen im Lostopf reservieren könntest.

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  30. Hi,

    ich war noch nie in Paris, aber wenn ich dort hin könnte würde ich mir natürlich den Eifelturm anschauen. :)

    lg
    Sandra
    sandra-mueller71@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich war noch nie in Paris. Ich würde dort sooo gerne mal auf den Eifelturm, an der Seine entlang spazieren, ins Louvre, in ein Restaurant, ... Ich stell mir vor, dass Paris einen ganz besonderen Flair hat...

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  32. Hey :)
    Ich war auch noch nie in Paris, allerdings ist der Besuch der Stadt einer meiner großen Träume!
    Natürlich kenne ich die Stadt aus dem Fernsehen oder Bildern etc und für mich klingt einfach alles wundervoll :) die Stadt sieht einfach wunderschön aus und hat für mich irgendwie etwas Besonderes an sich.
    Wenn ich denn irgendwann mal dort sein werde, würde ich natürlich zu allererst zum Eiffelturm, davon träume ich schon lange :)

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  33. ich war noch nie in Paris, aber wenn ich einmal dorthin komme, dann steht ein Spaziergang an der Seine ganz oben auf der Liste und natürlich ein Besuch auf dem Eifelturm! :D

    LG
    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  34. Hey,
    da mache ich sehr gerne mit.
    Ich war leider noch nicht in Paris, aber ich würde unbedingt den Louvre sehen wollen und wenn man schonmal da ist auch nach Versailles fahren.
    Viele liebe Grüße
    Fiona
    (fio@ist-einmalig.de)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo :)
    Ich war schon einmal in Paris, aber leider nur zu einer Zwischenlandung auf dem Flughafen und nicht in der Stadt. ;)
    Ich will aber unbedingt mal nach Paris reisen denn schon allein den Eifelturm will ich gesehen haben. Außerdem stelle ich mir Paris als eine Stadt mit Atmosphäre vor.
    Liebe Grüße, Vici
    100melodies.of.books@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo.
    Ja, ich war schon mal in Paris ♥
    Aber als Teenager beim Schüleraustausch. ... damals wusste man das leider nicht so ganz zu würdigen, wie man es heute tun würde ;-)
    Mir hat am besten Sacre-Coeure de Montmatre, die atemberaubende Kirche auf dem Berg (?), gefallen.
    Die Aussicht vom Eiffelturm war einfach traumhaft ♥
    Leider waren wir nicht im Louvre :-(
    Paris selbst, fand ich jetzt nicht so toll.
    Viel zu voll und hektisch, aber das ist ja überall so!
    Würde liebend gerne nochmal hin....
    Träum *
    So, ab in den Lostopf. ..
    Liebe Grüße,
    Julia
    majuleha@gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Der Louvre hat mich am meisten begeistert..und da ich etwas verfressen bin, auch all die kleinen Bäckereien..zum Glück läuft man viel durch die Stadt ;) Das Buch würde ich gerne gewinnen :) Lg, Leona

    AntwortenLöschen
  38. Ich war noch nie in Paris, stelle es mir aber echt schön vor.

    LG
    Yvonne
    MIyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  39. Bisher war ich noch nicht in Paris, würde da aber liebend gerne mal hin, neben den gängigen Sehenswürdigkeiten Eifelturm, Louvre.. möchte ich aber am allerliebsten nach Disneyland, das ist mein traum seit Kindertagen und ich bin mir sicher, irgendwann geht er in Erfüllung. :)

    Liebe Grüße
    Svenja
    thebookthief_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    leider war ich noch nie in Paris. Besonders interessieren würden mich der Louvre und der Obelisk von Luxor. Bei Deiner Verlosung mache ich gern mit.

    Liebe Grüße
    Niobe

    niobe14@web.de

    AntwortenLöschen
  41. Das Buch klingt toll ^^

    Ich war noch nie in Paris, würde aber so gerne mal dorthin gehen und den Eiffelturm besichtigen.

    LG May

    maysreviews@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  42. Huhu,

    sehr gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil.
    In Paris war ich bisher leider noch nicht, aber im nächsten Jahr soll das unbedingt geändert werden, weil ich zugerne endlich einmal die Basilika Sacré-Coeur mit eigenen Augen sehen möchte.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Matthias

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,

    ich hüpfe dann mal mit in den Lostopf. :)

    Ich war schon dreimal in Paris und finde dort einfach ALLES atemberaubend. Bei jedem Besuch habe ich neue Seiten dieser Stadt entdeckt und neue Ecken. Vor allem die Architektur hat es mir dort angetan. Dass da noch alles so "alt" und verziert ist, finde ich wunderbar!

    LG
    Blacky

    AntwortenLöschen
  44. Tolle Aktion, ich hüpf mal in den Lostopf mit rein.

    In Frankreich war ich bereits, leider bisher aber noch nicht in Paris. Sehr gerne würde ich mir die große Stadt einmal anschauen. Dort gibt es so viel zu sehen. Aber auf keinen Fall würde ich auf den Eiffelturm hinauf wollen. Die Aussicht stelle ich mir zwar atemberaubend vor, aber da ist meine Höhenangst dann doch zu groß.

    Lg Sandy

    AntwortenLöschen
  45. Ich war leider noch nicht in Paris werde ,aber nächstes Jahr mein Urlaub nächstes Jahr verbringen und freue mich am meisten auf Den Eifelturm

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Auch ich war leider noch nie in Paris :
    Und ich weiss auch das sich das doof anhört aber wenn ich mal dort währe würde ich als erstes ein Croissant ausprobieren ,ob das dort wirklich anders schmeckt.

    Aber Louvre,Eifelturm und Champs-Élysées würde ich auch gerne mal bestaunen :)

    LG Lola
    plappamouth@arcor.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,

    leider war ich noch nie in Paris, was ich sehr schade finde und es auch so bald wie möglich nachholen will!
    Wenn ich dann dort wäre, würde ich auf jeden Fall den Louvre, den Eiffel-Turm und Notre-Dame de Paris anschauen. Außerdem würde ich gerne in einem Café ein Croissant essen und dazu ein Café au lait trinken :D Ich war schon mal in Frankreich (nur nicht in Paris) und sehne mich so nach diesen zartschmelzenden Croissants...!
    Ich muss wirklich mal wieder hin :)

    Liebe Grüße
    Rosa

    jorunn55[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  48. Hallo du!

    Ich war schon in Paris und fand die Glaspyramiden im Louvre am aller schönsten!
    Als ich da war, war ein glasklarer, warmer Tag und als die Sonne unterging, war einfach alles wunderschön orange und lila.
    Ich werde es niiiiee vergessen! :)

    Lieben Gruß
    Natty

    nachas@arcor.de

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,

    ich war letztes Jahr in Paris und die beiden Dinge, die ich dort wirklich toll fand, waren Sacre-Coeur und der Spaziergang an der Seine entlang. Und es war auch ganz nett, die ganzen teueren Geschäfte auf der Champs-Élysée zu sehen :D. Ich finde, dieses Frankreich-Feeling ist dort tatsächlich auch genau so, wie man es sich immer vorstellt.

    Liebe Grüße, Kim
    (Kimberly.G@web.de)

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,

    ja ich war schon mal EINEN ;) Tag in Paris. War ganz schön stressig. Das Künstlerviertel hat mir am Besten gefallen.

    Beste Grüße

    AntwortenLöschen

Spinning Floating Heart Pointer