Dienstag, 30. April 2013

Gewinner steht fest ...



Liebe Leser, 
 

wir haben den 30. April, was bedeutet, dass das Gewinnspiel vorbei ist. Ich bin ein bisschen traurig darüber, da ich mich über die täglichen Kommentare von euch sehr gefreut habe. Ich freue mich über die neu eingetragenen Leser und über die vielen Kommentare mit den positiven Eindrücken meines Blogs. 


Ganz lieben Dank möchte ich auch den beiden Bloggerinnen sagen, welche "Blogger schenken Lesefreude" ins Leben gerufen haben.  Ohne euch wäre es nicht ein so schöner Tag, oder besser gesagt 
Tage geworden, die es waren.


Aber ich will nicht lang drum herum reden, schließlich wollt ihr ja wissen wer nun das tolle Buch „An einem Tag in Paris“ gewonnen hat.


Es haben sich 51 ganz liebe Menschen an mein Gewinnspiel beteiligt und ich habe mich riesig über jedem einzelnem Kommentar gefreut. IHR SEID EINFACH KLASSE!!! Doch leider kann nur einer gewinnen.


So und jetzt gibt’s die Losfotos 



 




Tadaaaaa … die Losfee hat sein Amt walten lassen und …




Mit dem Kommentar:


Das Buch klingt toll ^^
 Ich war noch nie in Paris, würde aber so gerne mal dorthin gehen und den Eiffelturm besichtigen.

LG May



Meinen ganz lieben Glückwunsch liebe May, eine E-Mail Benachrichtigung müsste bei dir im Postfach liegen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch und hoffe, dass du eines Tages selbst auf dem Eifelturm stehen wirst, denn aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es einfach wunderschön ist.


Es wird demnächst noch ein weiteres Gewinnspiel geben, da ja immer noch mein 50 Lesergewinnspiel aussteht, welches ich schon vor Wochen versprochen habe.


Also alle anderen nicht traurig sein.


Eure 

Vampir_Addict

1 Kommentar:

  1. Oh wie toll, danke *-*
    Die E-Mail mit der Adresse wird gleich versendet :)

    LG May

    AntwortenLöschen

Spinning Floating Heart Pointer