Samstag, 20. April 2013

BLOGGER SCHENKEN LESEFREUDE 23/04/2013



Hallo liebe Leseratten,



am 23.04. ist ja der Welttag des Buches und auch ich bin bei der Aktion





dabei.


Zu gewinnen würd es dieses Buch geben:

An einem Tag in Paris 
 





Am 23.03. wird auf meinem Blog noch ein
 weiterer Post zu diesem Thema 
erscheinen, welchen ihr dann kommentieren müsst, um in den Lostopf, für dieses tolle Buch, zu gelangen. 


Ein schönes Wochenende euch allen.



Ganz liebe Grüße

eure 

Vampir_Addict 

Kommentare:

  1. Der Tag rückt näher. Schönes Buch hast du dafür ausgesucht. Ich bin gespannt, wie die ganze Aktion für den Einzelnen und für alle zusammen läuft. Freu mich schon! Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich war noch nie in Paris, würde dort aber gern heiraten und romantische Fotos machen mit ihm und mir, im Hintergrund der Eiffelturm zum Beispiel.

    AntwortenLöschen

Spinning Floating Heart Pointer