Sonntag, 10. März 2013

Leipziger Buchmesse










Nicht mehr lange und es ist soweit, für einige geht es schon ab Donnerstag auf die Leipziger Buchmesse ich persönlich werde leider erst ab Samstag dort sein können. 

Dafür habe ich mir schon mal eine Liste zusammengestellt wo ich überall hingehen möchte. Vielleicht wird auch der eine oder andere von euch hier sein?




Samstag



Wer: Jennifer Benkau
Wann: 13.oo Uhr
Ort: Loewe/ script5-Stand, Halle 2 D 201
Veranstaltung: Signierstunde


*


Wer: Kai Meyer
Wann: 14:00 Uhr
Ort: Leseinsel Fantasy, Stand G307/H308
Veranstaltung: Lesung


*


Wer: Berd Perplies
Wann: 14:00 Uhr
Ort: Halle 2 am Perry-Rhodan-Stand direkt neben der Leseinsel
Veranstaltung: zur Signierstunde


*


Wer: Arno Strobel
Wann: 14:30
Ort: Halle 4 Stand B 202
Veranstaltung: Plauderstündchen


*


Wer: Ursula Poznanski
Wann: 14:30 Uhr
Ort: Autorenbuchhandlung Halle 5, Stand A101
Veranstaltung: Signierstunde


*


Wer: LovelyBooks
Wann: 16:30 Uhr
Ort: Glashalle
Veranstaltung: User Treff



***


Bei den oben genannten Veranstaltungen werde ich versuchen anwesend zu sein, hoffe jetzt schon, dass es klappt.

So jetzt wünsche ich euch aber einen schönen Sonntag.


Liebe Grüße

Vampir_Addict



Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir jetzt schon einmal viele bunte Eindrücke in einem wunderbar bücherlastigen Tohuwabohu!

    Beste Grüße, Kora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auf das Tohuwabohu :-)

      Bücher wo man hinschaut und das zwei Tage lang ;-)

      Löschen
  2. Schöne Auswahl, bei der letzten könnten wir uns über den Weg laufen. ;-) Freu mich, dich kennen zu lernen. Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ich hoffe doch, dass wir uns bei der letzten Veranstaltung sehen und auch ich freue mich auf deine Bekanntschaft ♥ ...

      Löschen

Spinning Floating Heart Pointer