Samstag, 29. Dezember 2012

Einen guten Rutsch



Hallo meine lieben Leser,



ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und unter euren Bäumen lagen jede Menge toller Bücher, so wie es bei mir der Fall war.                                                                                                             

Zum Stöbern was es alles bei mir zu Weihnachten gab, habe ich mal ein paar Fotos gemacht.









 Zum Ende des Lesejahres möchte ich euch ein paar Veranstaltungen für das Jahr 2013 zeigen, worauf ich mich schon sehr freue. 























Und wer von euch wird auf der einen oder anderen Messe/Convention sein? 
 
 



Das war es von mir und das Jahr 2012. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe wir lesen uns gesund und munter im neuen Jahr.

 




Eure Vampir_Addict

1 Kommentar:

  1. Dir auch ein wunderbares neues Jahr meine Liebe! Ich freue mich auch schon sehr auf die Leipziger Buchmesse, ich hoffe das klappt dieses Jahr bei mir. Mensch hast du viele Bücher bekommen ♥ toll!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Spinning Floating Heart Pointer