Mittwoch, 18. Juli 2012


 Hallo meine lieben Leseratte,


da ich in den letzten Tagen gleich 
zwei Award`s
für: 






 erhalten habe, dachte ich mir, dass ich diesen 
Award auch mal vergebe ...


Hier also meine fünf
liebesten Blogger ...






Glückwund an euch fünf ...  

Sinn dieses Award`s ist es noch unbekannte Blog´s zu mehr Aufmerksamkeit zu verhelfen, also auf geht`s liebe Blogger und postet auch ihr eure 5 liebsten Blogs, die weniger als 200 Follower vorzeigen können.

PS: Ich danke die beiden Blogger, 
welche mir einen Award überreicht haben ...




Kommentare:

  1. Danke, das ist echt lieb von dir ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Und vielen Dank für den Award! Ich bin grad im Urlaub, aber wenn ich zurück bin, gibt's einen extra Post dafür ;))
    LG und Vielen Dank
    Charlie

    AntwortenLöschen
  3. Hej, vampire girl!
    Freu mich total! :-))
    Das muss ich gleich posten!

    LG
    Roxann

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das immer so toll, wenn sich alle dann riesig darüber freuen...
    <3-Lichen Glückwunsch an alle Gewinner :)

    Wir starten auch gerade einen Bücherblog und freuen uns riesig über Kommentare und Leser...
    http://buchlabyrinth.blogspot.de/

    ;) LG

    AntwortenLöschen

Spinning Floating Heart Pointer