Samstag, 30. Juni 2012

Hallo meine Lieben, 

 eine neue Rezension ist fertig und online  ...

http://vampir-addicts-beloved-books.blogspot.de/p/neuste-rezension.html



Was gibt es sonst Neues?

  
"Julia für immer" 
von  
"Stacey Jay" 




zu Ende gelesen und liest jetzt vor lauter Enttäuschung:



"Romeo & Julia"
 von 
"William Shakespeare" 
 




Die Rezension zu "Julia für immer" kommt auch noch irgendwann,

jetzt aber erst einmal viel Spaß mit der aktuellen Rezi und euch

ein schönes Wochenende. 

Eure Vampir_Addict

Kommentare:

  1. Schade, dass dir "Julia für imme" nicht gefallen hat, ich fand, dass es sich toll anhörte...
    Bin gespannt auf deine Rezi!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog !
    Bin gleich mal Leserin geworden ;)

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Würde mich freuen!:)

    Liebe Grüße Marigona ♥
    http://meine-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand Julia für immer so erfrischend anders... Schade, dass es dir nicht so ging... Aber GENAU DAS Reclam-Heft habe ich auch noch... Uralt und antik - aus meiner Schulzeit ;-)

    Wunderschöner Blog, den Header find ich klasse!!!

    Glg

    Steffi

    AntwortenLöschen

Spinning Floating Heart Pointer